Vision, Werte, Strategie

Bei unserem Handeln geniesst die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität. Die Zukunft unseres Unternehmens wird durch die Treue unserer Kunden und die Loyalität unserer Mitarbeitenden gesichert.
Saphir Group Über uns Vision, Werte, Strategie

Vision

Wir überzeugen als führendes Unternehmen mit Innovation, Nachhaltigkeit und gutem Kundenservice. Unsere Dienstleistungen und Lösungen schaffen robuste Infrastrukturen für die Zukunft.

Leitbild

Wir denken zuerst an den Kunden, gestalten die Beziehungen
partnerschaftlich und streben eine hohe Zufriedenheit an.

Wir schaffen eine inspirierende Arbeitskultur und setzen auf Eigenverantwortung.

Wir führen Aufgaben mit der richtigen Ausbildung aus, erkennen Fähigkeiten und unterstützen diese.
Durch regelmässige Schulungen und die Bereitstellung von hochwertiger Ausrüstung gewährleisten wir die Sicherheit unserer Mitarbeiter.

Wir führen situativ und wo immer möglich kooperativ für ein starkes «Wir-Gefühl»

Wir kommunizieren offen nach aussen und innen.
Wir sind ein eigenständiges und marktorientiertes Unternehmen in der EBL-Gruppe.
Wir nutzen innovative Methoden zur Prozessverbesserung und garantieren hohe Qualität.
Wir agieren umweltbewusst und schützen das Klima bei unseren Tätigkeiten.

Strategie

Saphir Group setzt für die nahe Zukunft folgende Schwerpunkte:

 

Business Development bestehend aus

  • Geografische Expansion
  • Transformation in eine Servicegesellschaft

 

Business Exzellenz bestehend aus

  • Operative Exzellenz
  • Stärken und Erhöhen der Führungsarbeit
  • Ausbau und Förderung der Mitarbeiterentwicklung
Nach oben scrollen

Support und Service-Nummern für Netzstörungen 24/365

Störungsservice Schweiz

08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

Störungsservice Schweiz

Ausserhalb der Büroöffnungszeiten

Störungsservice international

24/365

Helpdesk Saphir Group

08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!