Vision, Werte, Strategie
Bei unserem Handeln geniesst die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität. Die Zukunft unseres Unternehmens wird durch die Treue unserer Kunden und die Loyalität unserer Mitarbeitenden gesichert.
Saphir Group Über uns Vision, Werte, Strategie
Vision
Wir überzeugen als führendes Unternehmen mit Innovation, Nachhaltigkeit und gutem Kundenservice. Unsere Dienstleistungen und Lösungen schaffen robuste Infrastrukturen für die Zukunft.
Leitbild
Kunden
Wir denken zuerst an den Kunden, gestalten die Beziehungen
partnerschaftlich und streben eine hohe Zufriedenheit an.
Mitarbeitende
Wir schaffen eine inspirierende Arbeitskultur und setzen auf Eigenverantwortung.
Kompetenz
Wir führen Aufgaben mit der richtigen Ausbildung aus, erkennen Fähigkeiten und unterstützen diese.
Sicherheit
Durch regelmässige Schulungen und die Bereitstellung von hochwertiger Ausrüstung gewährleisten wir die Sicherheit unserer Mitarbeiter.
Leitung (Führung)
Wir führen situativ und wo immer möglich kooperativ für ein starkes «Wir-Gefühl»
Kommunikation
Wir kommunizieren offen nach aussen und innen.
Eigentümer
Wir sind ein eigenständiges und marktorientiertes Unternehmen in der EBL-Gruppe.
Qualität
Wir nutzen innovative Methoden zur Prozessverbesserung und garantieren hohe Qualität.
Nachhaltiges Handeln
Wir agieren umweltbewusst und schützen das Klima bei unseren Tätigkeiten.
Strategie
Saphir Group setzt für die nahe Zukunft folgende Schwerpunkte:
Business Development bestehend aus
- Geografische Expansion
- Transformation in eine Servicegesellschaft
Business Exzellenz bestehend aus
- Operative Exzellenz
- Stärken und Erhöhen der Führungsarbeit
- Ausbau und Förderung der Mitarbeiterentwicklung