Ihre Karriere bei der Saphir Group

Vernetzen Sie mit uns die Welt. Wir sind stets auf der Suche nach ausgebildeten Spezialisten unserer Branche, motivierten Fachkräften, die sich mit uns weiterentwickeln möchten und Lernenden, die den richtigen Berufseinstieg suchen.
Saphir Group Karriere

Unsere Mitarbeiterbenefits​

Aussergewöhnliche Leistungen beflügeln

Wir honorieren sehr tolle Leistungen und besondere Einsätze unserer Mitarbeitenden mit Jahresprämien in verschiedenen Höhen oder mit einer Monatsprämie. Alle Mitarbeitenden haben jedes Jahr die Gelegenheit, eine oder mehrere solcher Prämien zu erhalten.
Ziel ist es, die Mitverantwortung und Motivation jedes einzelnen Mitarbeitenden zu fördern. So schaffen wir eine positive Arbeitsatmosphäre und fördern beste Arbeitsergebnisse.

Vorwärtskommen und Mitgestalten

Wir fördern das Potenzial unserer Mitarbeitenden, indem wir die Entwicklung ihrer Fach-, Methoden-, Führungs- und Sozialkompetenz unterstützen. Im Hinblick auf die Besetzung von Schlüsselfunktionen sorgen wir mit dem Talent Management für den Aufbau von passend qualifizierten Mitarbeitenden.

Offene Stellen

Leistungsfähige Telekommunikations- und Energienetze sind mehr als das Ergebnis der Arbeit eines Einzelnen: Bei uns arbeiten qualifizierte Ingenieure, Techniker und Monteure Hand in Hand. Geben auch Sie uns Ihre Hand.

Wenn eine der ausgeschriebenen Positionen Ihren Qualifikationen und Erwartungen entspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Auch Initiativbewerbungen sind willkommen, denn wir sind stets auf der Suche nach neuen Talenten und alten Hasen.

Arbeiten bei der Saphir Group

Auf unserem Blog erhalten Sie Einblicke in unseren Arbeitsalltag und haben die Möglichkeit, einige unserer Mitarbeitenden kennenzulernen. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns an hr@saphirgroup.ch.

Als Netzelektriker im Einsatz

Ein Netzelektriker* (Fachrichtung Telekommunikation) spielt eine entscheidende Rolle bei der Installation, Wartung und Reparatur von Telekommunikationsnetzen. Jeder Tag in seinem …

Über uns

Informationen zu Geschichte, Organisation, Vision, Werten und Struktur der Saphir Group.
Nach oben scrollen

Support und Service-Nummern für Netzstörungen 24/365

Störungsservice Schweiz

08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

Störungsservice Schweiz

Ausserhalb der Büroöffnungszeiten

Störungsservice international

24/365

Helpdesk Saphir Group

08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!